Kategorien
Mitglieder Verband

Mitgliederversammlung 2024 und neuer Vorstand

Hier beim EDFVR sind wir direkt mit einer schwungvollen und engagierten Mitgliederversammlung in das neue Jahr gestarted und freuen uns, den frisch gewählten Vorstand vorzustellen.

Der Vorstand bleibt zum grössten Teil bestehen, mit bekannten Gesichtern wie stephan sorkin als erstem Vorsitzenden und Jens Epe, Bolela Likafu und Sönke Kirchhof. Neu dazu gekommen ist Antonia Koop. Wir verabschieden uns von Lukas Best und wünschen ihm viel Erfolg im neuen Arbeitskontext.
Die XR-Branche bleibt dynamisch, mit vielen neuen technischen Entwicklungen und Innovationen in der Anwendung. Daher erwarten wir ein positiv-turbulentes Jahr und freuen uns auf die weitere inspirierende Zusammenarbeit mit unseren Mitgliedern und Partnern.

Danke an unsere Mitglieder, die am 8.01. dabei sein konnten, und für Eure Fragen, Diskussionen, Angebote zur Mitarbeit und die kooperative Stimmung. Das ist eine gute Basis um weiter zu wachsen und die XR-Branche voranzutreiben.
Wir wünschen Euch allen ein erfolgreiches (und trotzdem entspanntes) Jahr 2024!